Die für Mitte Mai in Köln geplante Kongressmesse ANGA COM wird auf nächstes Jahr verlegt. Neues Veranstaltungsdatum ist der 8. bis 10. Juni 2021. Grund für die Verschiebung sind die gestiegene Verbreitung des Coronavirus und daraus resultierende Absagen von Kunden, Ausstellern und Branchenvertretern sowie entsprechenden Vorgaben der Gesundheitsbehörden für Großveranstaltungen.
Auch wenn bis Mitte Mai noch einige Wochen Zeit sei, erscheine die Durchführung der ANGA COM zum geplanten Zeitpunkt aufgrund der Pandemie unmöglich, teilten die Veranstalter der ANGA COM am 16. März 2020 mit. Zudem seien die Vorgaben der Gesundheitsbehörden und Gesundheitsrisiken zu berücksichtigen, die sich auch bei allen erdenklichen Vorkehrungen nicht ausschließen lassen.
Bereits angemeldete Kongressteilnehmer und Messebesucher können frei wählen, ob sie ihre Tickets für die Veranstaltung in 2021 nutzen wollen oder ob sie kostenfrei stornieren möchten. Bereits getätigte Buchungen für Standflächen behalten ihre Gültigkeit und gelten für 2021.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://angacom.de/startseite