Die aconium GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich der Digitalisierung für die öffentliche Hand, gibt bekannt, dass Herr Kai Pigorsch ab dem 1. April 2024 das Führungsteam als weiterer Geschäftsführer verstärken wird. Diese Erweiterung der Geschäftsführung unterstreicht das Engagement von aconium für kontinuierliches Wachstum und Innovationsführerschaft in einem sich ständig wandelnden Marktumfeld.

Herr Pigorsch bringt eine beeindruckende Erfahrung in der Strategie- und Unternehmensberatung, sowie langjährige Expertise in der Telekommunikations- und IT-Branche mit.

Seine berufliche Laufbahn zeichnet sich durch seine zentrale Rolle im Strategie- und Prozess-Management in verschiedenen Konzernen aus.

Neben seiner Tätigkeit in Konzernen bringt Herr Pigorsch seine langjährige Erfahrung auch in mittelständische Strukturen ein. Als Partner und Mitgründer in einem Unternehmen für Geschäfts- und Prozessberatung, entwickelte er Go-to-Market Strategien für Infrastrukturprojekte und technische Produkte in einer Vielzahl von Branchen.

Herr Pigorsch wird in der aconium GmbH eine Schlüsselrolle bei der weiteren Entwicklung der Marktposition des Unternehmens einnehmen. Seine Expertise im Transformationsmanagement und in der IT- und Managementberatung wird dazu beitragen, aconium als eines der führenden Unternehmen in der Projektentwicklung insbesondere in den Bereichen Digitalisierung, Energie und Infrastruktur weiter zu stärken.

Wir freuen uns darauf, mit Herrn Pigorsch an Bord die nächsten Schritte in eine erfolgreiche Zukunft zu gehen und sind zuversichtlich, dass seine Führung und Expertise die Wachstumsstrategien von aconium erfolgreich vorantreiben werden.

Für weitere Rückfragen oder Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.